Wieder mal Pause

Mein letzter Artikel hat mich doch sehr mitgenommen. Meine Ängste hatten mich wieder ganz schön im Griff. Angst davor was andere über mich denken, davor wie andere reagieren wenn ich mich räche Angst davor bestraft zu werden usw. Das fühlt sich so an wie eine Krake die mich im Klammergriff hat. Es nimmt mir sprichwörtlich die Luft zum Atmen. Jetzt geht es mir wieder besser und ich habe wieder die Kraft mich mit meinem Leben auseinanderzusetzen.
Es gibt noch so einige Dornen in meinem Leben über die ich schreiben möchte.

2 Gedanken zu „Wieder mal Pause

  1. Libra

    Schön, wieder von Dir zu hören! Hatte mir vor ein paar Tagen Gedanken gemacht, ob man wieder was von dir liest…
    Ich freue mich jedenfalls, dass Du Dich entschieden hast, Deine Dornen weiterhin zu teilen und möchte Dich darin bestärken! Denn ich lese Deine Beiträge sehr gerne und hätte es schade gefunden wenn Du aufgegeben hättest.

    In diesem Sinne:
    Willkommen zurück!

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar